Kongress für Integrative Tumortherapie

20151113_180026(0)

1. Deutsch-Polnischer Kongress für Integrative Tumortherapie in Frankfurt am Main 13. bis 14. November 2015

Wir bedanken uns für eine tolle Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten im Zentrum der erweiterten Medizin in Frankfurt. Ziel der Veranstaltung ist der zukünftige Austausch einer optimalen Therapie für Patienten mit Tumorerkrankungen. Das Spektrum der beteiligten Disziplinen um das Fachgebiet der komplementären Medizin wurde erweitert um einem Defizit entgegen zu wirken und die Sprachlosigkeit zwischen Schul- und Alternativmedizin zu beenden. Es wurden auf unsinnige und unbewiesene Methoden hinweisen und komplementäre Behandlungsmethoden und Medikamente mit nachgewiesenem oder zumindest wahrscheinlichem Vorteil bezüglich Lebensqualität, Remissionen oder Überlebenszeiten vorgestellt.

 

1. Polnischer Kongress

Kongress

Veranstaltungsort:

 Praxis  Dr. med. Siebenhüner

Vilbeler Landstr. 45B

60388 Frankfurt a. M.

Referenten:

Dariusz Dro´s

Thomas Glattes

Dr. rer.nat. Thomas Neßelhut

Dr. med. Gerhard Siebenhüner

Dr. med. Janusz Vorreiter

Dr. sc. hum. Rebekka Zirbel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden